Politische Ziele

Warum will ich die Südtirolerinnen und Südtiroler in Rom vertrete?

  • weil ich mich dort mit meinen Fachkenntnissen als Anwältin einbringen will, wo die Weichen für die Politik für uns Südtirolerinnen und Südtiroler gestellt werden
  • weil ich in tiefer Verbundenheit mit unserer Heimat die Rechte der deutschen und ladinischen Minderheit bewahren und ausbauen will
  • weil ich glaube, als junge Frau neue Aspekte in die römische Politik einbringen zu können 

Was liegt mir besonders am Herzen?

  • wirkliche Familienpolitik, die den Familien Sicherheit, Zeit und Verlässlichkeit ermöglicht
  • Gerechtigkeit, wenn es um Steuern und Gebühren, Beiträge und Förderungen geht
  • würdiges Altwerden mit einer würdigen Rente, durch die Anerkennung von Pflege-und Erziehungsarbeit
  • soziale und wirtschaftliche Weiterentwicklung unseres Landes
  • Bewahrung unserer Autonomie und Stärkung der Eigenständigkeit

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s